2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Gödens will den nächsten Dreier

Im Heimspiel am Sonntag gegen den TuS Varel will der SV Gödens unbedingt den nächsten Sieg einfahren.

Verlinkte Inhalte

Tabellenplatz drei soll somit vorerst gefestigt werden, aber ganz so einfach wird das nicht.

„Trotz der Tabellensituation und unserem hohen Sieg zuletzt in Sillenstede warne ich vor Überheblichkeit“, mahnt Christian Schütze (Gödens). „Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen, man hat im Pokal gesehen, das Varel auch ein unangenehmer Gegner sein kann“.

Die Gäste haben erst drei Saisonsiege und vier Unentschieden bei 13 Niederlagen. Keine guten Voraussetzungen für den TuS Varel, aber man halt nichts zu verlieren und das wird man bei den Gastgebern auch wissen. „Für uns zählt einfach ein Sieg“, fügt Schütze an. „Mit der richtigen Einstellung wird uns der auch gelingen und mit einem Sieg werden wir der Fusionsliga auch einen großen Schritt näherkommen“.

Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Aufrufe: 028.4.2017, 18:27 Uhr
Andreas KempeAutor