2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Gödens muss zum ESV Nordenham

Am Mittwochabend steht ein schweres Auswärtsspiel für die SV Gödens auf dem Programm

Verlinkte Inhalte

Es geht zum ESV Nordenham, einem Gegner, der im Tabellenmittelfeld steht und völlig ohne Druck aufspielen kann.
Für die Spielvereinigung Gödens geht es indes um wichtige Punkte. „Nach der kuriosen Spielabsage vom TuS Varel stehen wir in den Startlöchern und befinden uns auf der Zielgeraden Richtung Fusionsliga. Wir wollen alles daran setzten um morgen einen Dreier einzufahren denn dann sind wir in einer optimalen Ausgangsposition”, weiß Christian Schütze, SV Gödens.

“Wir wissen, dass uns mit der Eintracht aus Nordenham ein schweres Spiel bevor steht. Gerade mit Olaf Speckels und den Drieling Brüdern hat die Eintracht Spieler, die ein Spiel entscheiden können. Aber auch wir brauchen uns nicht verstecken, auch wenn uns der eine oder andere wichtige Akteur nicht zur Verfügung steht. Wir wollen und werden keine Entschuldigungen suchen, sondern gewinnen mit dem Kader, der uns zur Verfügung steht."

Ein Dreier wäre auch deshalb wichtig, weil es anschließend noch gegen die Topmannschaften aus Sande, Wangerland/Tettens oder SR Esenshamm geht.

Anstoß ist am Mittwochabend um 20:00 Uhr.
Aufrufe: 02.5.2017, 16:24 Uhr
Andreas KempeAutor