2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Siegtorschütze für den FSV Westerstede bei SV Gödens: Jannis Seifert
Siegtorschütze für den FSV Westerstede bei SV Gödens: Jannis Seifert

Jannis Seifert bringt Westerstede drei Punkte

Der FSV Westerstede hat das Auswärtsspiel bei der SV Gödens am Sonntag mit 1:0 gewonnen und somit den fünften Saisonsieg verbucht.

Matchwinner das Partie war Jannis Seifert. In der 43.Minute schaltete er am schnellsten, nachdem Gödens Schlussmann Nikolai Iken einen Freistoß parierte. Den Abpraller verwandelte Seifert zum 1:0, welches auch der Endstand sein sollte.

Die Zuschauer bekamen kein schönes Spiel zu sehen, wie beide Trainer sagten. „Bei uns fehlte ein wenig die Laufbereitschaft, wir haben uns das Leben selber schwer gemacht“, sagte Gerhard Treu (FSV). „Wir hatten mehr vom Spiel, auch die besseren Chancen, aber der Torhüter von Gödens machte mit super Paraden drei Großchancen zunichte. Am Ende steht der 1:0.Sieg, wir sind drei Punkte reicher und das ist es, was am Ende zählt. Dennoch muss die Mannschaft wieder mehr investieren“.

Hans-Hermann Mindermann (Gödens):“ Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber es war eben kein schönes Spiel. Unser Torhüter zeigte wieder eine super Leistung wie eigentlich in jedem Spiel. Der Freistoß aus dem das Tor entstanden ist, war aus meiner Sicht nicht wirklich einer. Am Ende steht für uns wieder eine ärgerliche Niederlage zu Buche“.

Aufrufe: 05.11.2017, 15:46 Uhr
Andreas KempeAutor