2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Marcus van der Linden
F: Marcus van der Linden

Am Sonntag wird der Voerder Stadtmeister gesucht

Der TV Voerde plant den Titel-Hattrick, doch Favorit ist wieder Bezirksligist Friedrichsfeld

Verlinkte Inhalte

Am Sonntagmorgen um 11 Uhr fällt der Startschuss zur Vorder Stadtmeisterschaft. Ausrichter ist in diesem Jahr Glückauf Möllen, die beiden vorhergehenden Auflagen der bereits zum neunten Mal ausgerichteten Meisterschaft entschied der TV Voerde für sich. Favorit ist aber auch diesmal wieder der SV Friedrichsfeld, als einziger Bezirksligist im Teilnehmerfeld.
Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden" jeweils über 35 Minuten, und zum Auftakt treffen mit Friedrichsfeld und dem gastgebenden A-Ligisten Möllen gleich zwei Teams mit Siegchancen aufeinander. Neben den drei Favoriten mischen aber auch noch der SV Spellen und Yesilyurt Möllen mit, und am Ende kann gerade das Abschneiden gegen diese Teams auch über den Sieg entscheiden - wenn es nicht sogar eine ganz große Überraschung gibt.
Aufrufe: 029.7.2017, 22:01 Uhr
FuPaAutor