2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kraja mit weiterem Keeper und einem Abwehrspieler

Der SV Rot Weiß Kraja konnte noch einmal auf dem Tranfsermarkt tätig werden.

Mit Philipp Müller wechselt ein Abwehspieler zum Team von Uwe Richter. Er kommt von der TSG Kehmstedt. Weiterhin wird auch Maximilian Uwelius vom SV Glückauf Bleicherode die Mannschaft in der Kreisoberliga verstärken.

Auf der Facebook-Seite des SV Rot Weiß Kraja äußert sich der Philipp Müller selbst zu seinem Transfer: "Der Wechsel war bereits seit vergangenen Sommer fest in meinen Planungen. Aufgrund der herben Abgänge entschied ich mich dazu noch eine Saison in Kehmstedt zu absolvieren. Die erste Trainingswoche war sehr intensiv, sehr fordernd, aber hat meinen Fitnesszustand nach vorn gebracht. Mein Ziel ist es, weiter hart zu trainieren um der Mannschaft weiterzuhelfen und das Saison zu erreichen, am Ende auf einen souveränen Mittelfeld Platz zu stehen. Meine Stärken liegen klar in der Verteidigung, auch verfüge ich über eine solide Grundschnelligkeit."


Maximilian Uwelius stand in der vergangenen Saison 18 Mal im Kasten des SV Glückauf Bleicherode und hat mit seinem Team am letzten Spieltag knapp den Aufstieg in die Kreisoberliga verpasst.

Aufrufe: 026.7.2019, 14:30 Uhr
FuPa NordthüringenAutor