2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Alte Bekannte in der Elf der Woche

Gimbsheim dominiert die Elf +++ Berninger zum sechsten Mal dabei

In der Elf des 19. Spieltages der Bezirksliga Rheinhessen finden sich einige Wiederholungstäter. Dominiert wird das Team diesmal vom SV Gimbsheim, der nach seinem 10:0-Erfolg gleich drei Spieler in die Auswahl brachte. Frank Berninger schoss sich bereits zum sechsten Mal in das Team der Woche.

In der Bezirksliga Rheinhessen wird die Elf des 19. Spieltags vom SV Gimbsheim dominiert. Gleich drei Spieler des Tabellenneunten sind nach dem 10:0-Kantersieg gegen TSVgg Stadecken-Elsheim in das Team der Woche gewählt worden. Stürmer Matteo Monetta, der gleich vier Treffer beisteuerte, wurde bereits zum dritten Mal von den FuPa-Usern gewählt. Zum ersten Mal mit dabei sind Torwart Florian Held und Mittelfeldmann Dennis Seyfert. Auch Spitzenreiter TuS Marienborn ist nach dem 3:2-Auswärtssieg bei TSV Schott Mainz II mit zwei Spielern vertreten. Allen voran natürlich Matchwinner Frank Berninger, der nach seinem Last-Minute-Tor zum Sieg der TuS zum sechsten Mal in die Elf des Spieltags gewählt. Sein Teamkamerad Frederik Schulz wurde zum zweiten Mal berufen. Weitere Wiederholungstäter sind Marek Gröhl (TSV Gau-Odernheim, 4mal), Alexander Mario Mignogna und Simon Melles (TSV Zornheim, 3mal), sowie Matthias Cygon (FSV Nieder-Olm, 2mal). Jeweils zum ersten Mal in der Elf der Woche befinden sich Alexander Luigi Rimoldi und Tobias Rosenthal vom TSV 1846 Bretzenheim.

Zur Elf der Woche gehts hier.

Aufrufe: 03.3.2015, 11:56 Uhr
Tommy RheinAutor