2024-04-25T08:06:26.759Z

Transfers

Nächster Neuzugang im Ilmenauer Hammergrund

Der SV Germania Ilmenau nutzt die Corona-Winterpause um den Kader weiter zu verstärken.

Nach dem "Rückkehrer-Trio" vom FSV Martinroda um Marc Fernando, Marcus Finn und Matthias Wolfensetter konnte nun der vierte Neuzugang perfekt gemacht werden.

Mit Nick Rösler (22) kommt ein in Thüringen unbekannter Kicker nach Ilmenau. Der 22-jährige Angreifer kickte zuletzt beim Kreisoberligisten TSV Wachau in Sachsen - nördlich von Dresden. Beim TSV Wachau lief er in der Hinrunde drei Mal für die Reserve auf und erzielte einen Treffer. Zudem unterstützte er seinen Verein bereits als Co-Trainer in den Herrenmannschaften.

>> zum FuPa-Profil von Nick Rösler

Die Ilmenauer liegen zur Corona-Unterbrechung auf dem letzten Platz der Kreisoberliga Mittelthüringen mit nur drei Saisonpunkten. Die Neuzugänge schüren allerdings Hoffnungen auf eine Ilmenauer Aufholjagd, um letztendlich noch die Liga zu halten.

Aufrufe: 017.1.2021, 10:30 Uhr
André HofmannAutor