2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

CFC Hertha 06 holt mit neun Spielern Remis

Tumultartige Szenen nach dem 1:1 im Oberliga Spiel der Berliner bei Germania Schöneiche +++ Alle Tore und strittige Szenen im VIDEO

Verlinkte Inhalte

250 Zuschauer sahen bis zur 70. Spielminute eine sehr schwache Oberlige Nord Begegnung. Ob es an den Nerven lag ? Beide Teams (Hertha 06 allerdings nur noch theoretisch) können ja noch absteigen und so spielten Sie auch. Ramy Racchouni beendete das spielerische Elend mit seinem Alleingang zur 1:0 Führung für die Berliner. Endlich war Feuer im Spiel und einer der vielen strittige Szenen führte zum herrlichen 1:1 Ausgleich der Schöneicher durch Christopher Lennon Skade (84.). Schiedsrichter Jan Scheller sah zuvor ein Foul des bereits verwarnten CFC Spieler Can Eryigit und entschied auf Freistoß. Die Ausführung führte dann zum 1:1 und Can Eryigit wurde vorher mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Ramy Racchouni folgte Ihm wenig später, weil er sich über eine Notbremse an Ihm (oder besser gesagt : Vereitelung einer klaren Torchance) lautstark beim Schiri beschwert hatte. Deswegen kam es auch nach dem Spiel zwischen beiden Teams und den Zuschauern zu tumultartigen Szenen unter den Augen der anwesenden Polizei Schöneiche....
Aufrufe: 013.5.2017, 23:17 Uhr
Redaktion Berlin Autor