2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Samed Basol weiter bei Genc Osman

Der SV Genc Osman Duisburg kurbelt die Kaderplanungen für die Saison 21/22 an.

Der Kapitän des Landesligisten SV Genc Osman Duisburg, Samed Basol, bleibt weiterhin dem Verein treu und hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

"Samed ist mein Neffe, was aber nicht bedeutet, dass er bei mir einen Onkel-Bonus hat. Ich freue mich sehr, dads wir ihn vom Verbleib überzeugen konnten, was nicht immer einfach ist. Samed ist weit herumgekommen im Fußball, er weiß, was er will und hat auch Ansprüche, die allesamt angemessen sind. Unser Kapitän will den nächsten Schritt. Das ist eine schlagkräftige Mannschaft, die oben mitspielt. Dies haben wir ebenfalls vor und gehen den Weg mit unserem wichtigsten Mann auf dem Platz", sagt Sportdirektor Ilyas Basol. "

Über die Qualitäten des Kapitäns brauchen wir nicht zu sprechen, es gibt in dieser Liga keinen besseren Spieler als ihn, das ist Fakt. Wir werden jetzt versuchen, um ihn herum, es gibt auch noch ein Paar andere Jungs, eine gute Truppe aufzustellen. Die Gespräche mit dem aktuellen Kader laufen seit ein paar Wochen und sind kurz vor dem Abschluss. Externe Zugänge wird es auch geben, aber erst nach den Gesprächen mit dem Stammpersonal", fügt Basol an.

Aufrufe: 018.3.2021, 17:00 Uhr
SV Genc Osman / IBAutor