2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Genc Osman legt nach: Tufan-Can Canga kommt

Duisburger Talent kommt vom Mülheimer SV 07

Früher würde Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga mal als das "Kaufhaus des Westens" bezeichnet. Der SV Genc Osman ist nun auf seinem Niveau auf einem ähnlichen Weg - und bastelt dabei an einem offenbar ganz starken Kader. Nun wechselt Tufan-Can Canga zum SV Genc Osman.
Der 20-jährige Offensivmann kommt vom Bezirksligisten Mülheim 07. "Tufan spielt eine gute Saison in Mülheim, mit seinen aktuell neun Treffern ist er zudem torgefährlich und hat eine gute Entwicklung hinter sich. Tufan ist seit etwa zwei Jahren auf meinem Schirm. Vergangene Saison hatten wir schon den Plan, ihn zu holen, waren aber auf der Position, die er spielt, zu stark besetzt. Er ist ein Spieler, der Ziele hat, erfolgsorientiert ist, intelligent und sozial gefestigt. Zu all diesen Aspekten kommt hinzu, dass er im offensiven Mittelfeld ein echt guter Zocker ist. Wir freuen uns einen Duisburger Jungen, der in Laar wohnt, quasi nach Hause geholt haben", erklärt Coach Ilyas Basol.
Aufrufe: 012.5.2017, 12:11 Uhr
SC Genc OsmanAutor