2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SV Gemmingen kann als "Zweiter" in die Winterpause gehen.  Foto: Schmerbeck
Der SV Gemmingen kann als "Zweiter" in die Winterpause gehen. Foto: Schmerbeck

SV Gemmingen im Kommen

Türkspor Eppingen klarer Sieger gegen Ittlingen +++ 12 Tore in Dühren

Verlinkte Inhalte

Der SV Gemmingen hat sich mit seinem 1:3-Sieg beim SC Siegelsbach weiter in der Spitzengruppe festgesetzt. Gewinnt der SVG sein Nachholspiel am 7.12.11 (19.00 Uhr) noch gegen den Tabellenletzten TSV Dühren II, rückt die Mannschaft von Trainer Uwe Mayer auf den 2. Tabellenplatz vor. Auch der TSV Eichstersheim hat durch seinem 1:2-Auswärtserfolg beim SV Grombach seine derzeit gute Form untermauert. Seit vier Spieltagen ist die Hohmann-Truppe ohne Niederlage.
Seinen Anspruch auf den Meistertitel unterstrich Tabellenführer Türkspor Eppingen mit einem 5:0-Sieg gegen den TSV Ittlingen vor der Winterpause nochmals ganz deutlich. Ittlingen hat in diesem Spiel die große Chance vertan, an die Aufstiegsränge heranzurücken. Auch der Tabellenzweite SV Bargen kam beim FC Rohrbach a.G. über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus.

Der FC Weiler hat durch seinen 3:2-Heimsieg gegen den TSV Zaisenhausen, alle Optionen für eine Spitzenpostion nach der Winterpause offen gehalten. Insgesamt 12 Tore sahen die Zuschauer beimm Spiel TSV Dühren II - SV Adelshofen. 3:9 gewannen die Gäste aus Adelshofen. Mit 2:0 geann der SV Ehrstädt das Lokalderby gegen den SV Babstadt.
Aufrufe: 04.12.2011, 17:43 Uhr
mczAutor