2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Frauen von Gelb-Weiß Hamborn suchen Trainer

Es darf natürlich gerne auch eine Trainerin sein: Lest hier, wie das Anforderungsprofil aussieht

Die Frauen-Bezirksligamannschaft von SV Gelb Weiß Hamborn 1930 e. V. ist ab sofort auf der Suche nach einer neuen Trainerin oder einem neuen Trainer, auch ein/e Co-Trainer/in sowie ein/e Betreuer/in sind herzlich willkommen. Trainererfahrung im Frauenbereich sowie ein Trainerschein wären wünschenswert, sind aber keine zwingenden Voraussetzungen. Auf Wunsch fördert der Verein den Weg zur Trainerlizenz und übernimmt dabei die Organisation und alle entstehenden Kosten.

Hier findet Ihr den Aufruf des Vereins im Wortlaut:

Was erwarten und wünschen wir uns von einer/einem neuen Trainer/in?

Wir erwarten ein abwechslungsreiches und forderndes Training. Im Vordergrund steht nicht der Leistungsgedanke, sondern die Freude am Fussball. Anschreien, Drill, Strafübungen, etc. sind bei uns nicht erwünscht. Das Training sollte alle Spielerinnen miteinbeziehen, unabhängig vom fussballerischen Können. Auch in den Spielen erwarten wir die Möglichkeit für alle Spielerinnen, auf dem Platz zu stehen. Wir möchten uns Stück für Stück als Team weiterentwickeln und wünschen uns ein kontinuierliches taktisches Konzept, in dem alle Spielerinnen Platz haben.

Neben dem Platz:

Wir sehen den/die Trainer/in als Teil des Teams. Wir erwarten, dass sich der/die Trainer/in aktiv in das Team und Themen, auch jene die über den Fussball hinausgehen (Abteilungsthemen, soziale Projekte, Teamaktionen) miteinbringt. Wir wünschen uns eine offene und ehrliche Kommunikation, die Bereitschaft Kritik anzunehmen und Konflikte anzusprechen sowie eine Zusammenarbeit mit dem Spielerinnenrat.

Bei Interesse meldet euch bitte per E-Mail info@gelbweiss.de oder per Telefon unter 01577- 4387086

Nähere Informationen auf unsere Homepage www.gelb-weiss-hamborn.de.

Aufrufe: 026.5.2017, 11:40 Uhr
Gelb-Weiß Hamborn / FuPaAutor