2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Der SV Mitterteich (in Grün) bot in Tegernheim eine gute Leistung geht aber vor dem Spiel gegen Waldkirchen personell am Krückstock. F: Fotograf
Der SV Mitterteich (in Grün) bot in Tegernheim eine gute Leistung geht aber vor dem Spiel gegen Waldkirchen personell am Krückstock. F: Fotograf

SV geht personell am Krückstock

Mitterteich fehlen beim Gastspiel am Samstag um 17 Uhr beim TSV Waldkirchen gleich fünf Leistungsträger

Verlinkte Inhalte

Der SV Mitterteich ist vor seiner Partie am Samstag um 17 Uhr beim TSV Waldkirchen personell an seinem Limit angelangt. Trainer Reinhold Schlecht muss auf Christian Weiß, Michael Stilp, Markus Broschik und die Stürmer Frantisek Nedbaly und Maxi Berek verzichten.

„Das wird für uns gegen Waldkirchen sehr schwierig“, so der Coach. Er hatte die Gastgeber schon zu Beginn der Saison auf der Rechnung. „Im letzten Jahr waren sie nicht umsonst in der Relegation um die Bayernliga und zurzeit kommen sie so richtig ins Rollen“. Zu sehen beim 3:1-Sieg gegen den Spitzenreiter ASV Burglengenfeld am Sonntag.

Schlecht setzt auf die Tatsache, dass sein Team gerade in der ersten Stunde gegen Tegernheim und über weite Strecken beim 1:1 im Heimspiel gegen Schierling einen ansprechenden Fußball gezeigt hat. „Leider sind wir in Tegernheim zu schnell in Rückstand geraten. Fest steht: Wenn wir so in Waldkirchen auftreten, dann dürfen wir uns zu Recht einen Punkt ausrechnen“.
Aufrufe: 026.9.2014, 09:30 Uhr
Dagmar Nachtigall/lgAutor