2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Kastrioti Stukenbrock sichert sich zwei weitere Neuzugänge.
Kastrioti Stukenbrock sichert sich zwei weitere Neuzugänge. – Foto: Lukas Rogala

Kastrioti Stukenbrock legt doppelt nach

A-Ligist stellt einen treffsicheren Stürmer sowie einen erfahrenen Verteidiger als Neuzugänge Nummer acht und neun vor.

Nach den zuletzt vermeldeten sieben Neuzugängen hat der A-Ligist Kastrioti Stukenbrock noch zwei weitere Spieler verpflichtet. Dieses Mal haben sich die Stukenbrocker zwei erfahrene Kreisliga-Kicker gesichert.
Ridvan Emerllauhu kommt vom KF Kosova Bielefeld aus der Kreisliga C, während Mourad Anuali zuvor für den Bielefelder B-Ligisten SV Gadderbaum aktiv war. Stukenbrocks sportlicher Leiter Kujtim Thaqi freut sich über die Zusagen der beiden und erläutert ihre Stärken.
"Ridvan war der beste Torschütze des Vereins in der vergangenen Saison und soll uns in der Offensive nochmals verstärken. Er ist dem Verein seit vielen Jahren bekannt, sodass wir seine Stärken kennen", verrät Thaqi über den Bielefelder Goalgetter, der 20 Buden in 16 Partien markierte.
"Mourad Anuali ist ein erfahrener Verteidiger, der in der abgelaufenen Saison Leistungsträger beim Kreisliga B-Meister SV Gadderbaum war. Durch seine Verpflichtung werden wir in der Defensive breiter aufgestellt sein, was auch den Konkurrenzkampf belebt", so der sportliche Leiter. Der 35-Jährige stand in dieser Saison in 13 der 16 Meisterschatftsspielen sowie den vier Pokalauftritten des SVG über die volle Distanz auf dem Platz.
Aufrufe: 05.6.2020, 21:00 Uhr
Sebastian KochAutor