2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Frömmersbach hat Nachfolger für Geusa

Verlinkte Inhalte

Frömmersbach. Noch stehen die Fußballer des SV Frömmersbach vor der Kreisliga A-Relegation. Der Nachfolger von Trainer Leo Geusa, der vor einigen Wochen bereits seinen Rücktritt zum Saisonende verkündet hat, steht aber schon jetzt fest. Auch Co-Trainer Stephan Urban verlässt den Verein. Bogdan Spasic übernimmt die Mannschaft, unabhängig davon, in welcher Liga die Frömmersbacher künftig antreten müssen.
Geusa blickt auf zwei erfolgreiche Jahre als Trainer der Frömmersbacher zurück und schaffte direkt im ersten Jahr den souveränen Aufstieg in die Kreisliga A. „Leo Geusa und Co-Trainer Stephan Urban haben über zwei Jahre sehr gute Arbeit geleistet“, sagt Frömmersbachs Fußballobmann Gerd Steinhilb. Zuletzt hat Bogdan Spasic, der die Trainer C-Lizenz besitzt, die A-Jugend beim SSV Bergneustadt trainiert. (thg)
Aufrufe: 013.6.2017, 20:30 Uhr
OVZ/thgAutor