2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Friedrichsfehn setzt sich an die Spitze

Am Mittwochabend fand in Friedrichsfehn ein vorgezogenes Spiel vom kommenden 4.Spieltag statt.

Der SV Friedrichsfehn empfing den TV Apen und gewann das Spiel recht deutlich mit 5:1. Luca Niemann erzielte die Führung der Gastgeber nach einer Viertelstunde und Yannik Lubek erhöhte in der 31.Minute auf 2:0.

Eine Minuten vor der Pause sorgte Marten Reineke mit dem 3.0 für den Pausenstand. Lars Hülsmann machte in der 54.Minute mit dem 4:0 alles klar, die Gäste kamen durch Thomas Koppke nach einer Stunde wenigstens zu ihrem Treffer.

Den Schlusspunkt setzte Philip Aspridis in der 82.Minute mit dem 5:1. Am Wochenende können einige Mannschaften die Friedrichsfehner wieder von der Spitze stoßen, doch bis dahin werden sie das Bild genießen.

"meine Mannschaft hat die richtige Reaktion auf die unglückliche Niederlage in Husbäke gezeigt. Der Sieg heute ist mehr als verdient und wir können die Positive Stimmung jetzt in die zweiwöchige Pause nehmen. Aber, es steht auch immer noch viel Arbeit an, denn es wird eine anstrengende Saison in einer ausgeglichenen Liga weden", sagt SFV-Coach Philip Aspridis.

Aufrufe: 030.8.2017, 22:36 Uhr
Andreas KempeAutor