2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SV Friedrichsfehn ab Sommer mit neuem Coach

Beim SV Friedrichsfehn steht in der neuen Saison ein Umbruch an

Verlinkte Inhalte

Nils Lück legt, wie schon erwähnt, sein Amt als Trainer zum Saisonende nieder.

Lange Jahre war Nils Lück für den SV Friedrichsfehn aktiv, war zwischendurch aber auch als Coach beim TuS Eversten IV. Zusammen mit Stefan Stührmann hat er in der jetzigen Saison das Traineramt übernommen.

„Als Spieler hat sich meine Karriere nach einem Kreuzbandriss auch erledigt“, sagt Nils Lück. „Die Familie ist in letzter Zeit doch zu kurz gekommen, man muss auch mal eine Pause einlegen“.

Stefan Stührmann gönnt sich die Pause als Trainer auch, wird aber als Spieler weiterhin für den SV Friedrichsfehn aktiv sein.

Ein Nachfolger als Trainer steht bereits fest. Theodoros Aspridis, aktuell A-Jugendtrainer beim SFV, wird den Umbruch in Friedrichsfehn vorantreiben und die A-Jugendspieler an den Herrenbereich heranführen.

Aufrufe: 023.5.2017, 19:21 Uhr
Andreas KempeAutor