2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Dennis Schorn wechselt von der SG Schulzendorf zu Frankonia Wernsdorf.
Dennis Schorn wechselt von der SG Schulzendorf zu Frankonia Wernsdorf. – Foto: Verein

Frankonia Wernsdorf mit Neuzugang von der SG Schulzendorf

Mittelfeldspieler wechselt aus der Kreisober- in die Kreisliga.

Zweiter Transfer beim SV Frankonia Wernsdorf II. Erneut kommt ein Spieler von der SG Schulzendorf.

Frankonia Wernsdorf II hat einen weiteren Neuzugang. Dennis Schorn wechselt aus der Kreisoberliga von der SG Schulzendorf, wo er in drei Saisons 40 Spiele machte und vier Treffer erzielte. Zuvor wechselte schon Nicolai Wolter zu den Wernsdorfern.

Trainer Benjamin Bärchen freut sich auf die Neuzugänge: "Dass wir neben Nikolai auch Dennis für uns gewinnen konnten, war wie ein Lottogewinn für uns. Nach langen und guten Gesprächen mit den beiden, merkte ich schnell, dass sie zu uns ins Team passen. Zwei Jungs, die mit voller Leidenschaft dabei sind und Spaß am Kicken haben."


Zum Profil: Dennis Schorn


Zum Profil: Nicolai Wolter


Zum Verein: SV Frankonia Wernsdorf


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Dahme/FlämingSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 011.7.2020, 09:13 Uhr
Mitsch RieckmannAutor