2024-04-16T09:15:35.043Z

Star des Spieltages

KL Nordthüringen St. 1 - SPIELER DER WOCHE - 18. Spieltag

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Nordthüringen Staffel 1 vom vergangenen Spieltag.

Dabei fällt die Wahl auf den Spieler mit dem besten Faktor im Voting zum SPIELER DER WOCHE.

Hierbei werden neben den Anzahl der Stimmen auch Kennzahlen wie Prozentzahl der Votes, Ergebnisdifferzen, erzielte Tore, Vorlagen, Platzverweise und Bonusfaktoren anhand der Tabellenplatzierungen beider Mannschaften zu Rate gezogen.

Dies ist der Keeper von Fortuna Gehofen. Denn Frank Herrmann bekam den besten Faktor bei der Wahl zur ELF DER WOCHE. Und das nicht ohne Grunde - Zitat Spielbericht: "Nach einem unnötigen Foulspiel im Strafraum erhielten die Gäste kurz vor Abpfiff noch einen Strafstoß. Diesen konnte aber Frank Herrmann im Tor der Gehofener parieren und sicherte somit die Punkteteilung."

Glückwunsch...

Frank Herrmann Position: Torwart Geburtsdatum: () Nationalität: keine Angabe Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 7 SV Fortuna Gehofen
Kreisliga Nordthüringen St. 1
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 3 0 0 -/- 0 0 0 0 0 270 1 16/17 SV Fortuna Gehofen KL Nordth. St. 1 3 0 0 -/- 0 0 0 - - 270 1
Aufrufe: 05.4.2017, 20:41 Uhr
awhAutor