2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht

BEI TRAUM-WETTER EIN ALP-TRAUM !

Wie schwer es offensichtlich ist, sich gegen ein gefühltes Schlusslicht zu motivieren, zeigte einmal mehr der SV Bargen. Schließlich holte man aus den letzten 3 Partien 7 Punkte, davon einen wichtigen beim SV Eichelberg. Ein „Dreier“ war gegen „Bischesse Zwo“ - bei Traum-haften Wetter - fest eingeplant, um weiter unter den ersten Fünf mitmischen zu können. Schnell wurde aber für die Skamrahl-Elf aus dem Traum ein Alp-Traum ! Mit etwas Glück hätte der TSV II nach 5 Minuten schon 2:0 führen können wenn nicht sogar müssen. Laber und Monteiro scheiterten jeweils am Aluminium, bei Haffelder war Keeper Molzer per Fußabwehr zur Stelle. Kuhn`s Doppelchance (8.+9.) und Skamrahl`s Pfostenschuss (38.) waren für ein „Top 5-Team“ definitiv zu wenig, das Spiel der Gastgeber wirkte phasenweise etwas „schläfrig“. Die Ansprache vom SV-Trainer muss anscheinend kurz und bündig aus gefallen sein, schon früh standen "11 Graue“ auf dem Platz, die sich anscheinend viel vornahmen. Umsetzen konnten sie aber auch in den zweiten 45 Minuten so gut wie nichts. Nachdem Ferreira in der 50. Minute noch eine sehr gute Chance liegen ließ, machte es Monteiro 9 Minuten später besser. Nach einem Traumpass von Maurer war er auf und davon, spielte noch den Keeper aus und schob ungehindert ein. Auch ein verschossener Foulelfmeter von Ali (72.) half Bargen nicht viel weiter, im Gegenteil, Haffelder auf Zuspiel von Monteiro (77.) und Laber auf Zuspiel von Haffelder (84.) schnürten das 3-Punkte-Paket am Ende fest zu. Zibuschka hätte in der 90. Minute für etwas Ergebniskosmetik sorgen können, sein Kopfball landete aber am Außenpfosten.

Aufrufe: 013.10.2019, 22:50 Uhr
Horst SchützAutor