FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 10.07.17 18:45 Uhr|Autor: Fellbacher Zeitung / dom742
Haris Krak (rechts) bat sein Team zu einer lockeren Einheit auf dem Kunstrasenplatz. Foto: Patricia Sigerist

TV Oeffingen und SV Fellbach sind wieder am Ball

Der TVOe und der SVF sind in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet
Der TV  Oeffingen und der SV Fellbach haben mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Landesliga begonnen.

Die Fußballer des TV Oeffingen haben sich etwas länger erholen können als ihre Konkurrenten des SV Fellbach. Während erstere ihre bisher letzte Landesligapartie Anfang Juni bestritten hatten, mussten letztere sich noch rund zwei Wochen später um ihren Platz in ebendieser Spielklasse bemühen – mit Erfolg. Nach der Pause stehen beiden Mannschaften nun aber wieder schweißtreibende Wochen bevor. Seit Sonntag bereiten sie sich auf die anstehende Spielzeit vor, die für den TVOe am Samstag, 19. August, mit dem Gastspiel bei der SG Stetten-Kleingartach und für den SVF einen Tag später mit dem Auswärtsauftritt beim SV Kornwestheim beginnt.

Beim Trainingsauftakt ging es eher gemütlich zu

Beim Trainingsauftakt ging es allerdings noch eher gemütlich zu. Der Oeffinger Übungsleiter Haris Krak  bat seine Spieler zu einer lockeren Einheit auf den Kunstrasenplatz auf dem Tennwengert. Sein Pendant beim SV Fellbach, Marco Fischer, begrüßte seine Akteure um den Angreifer Mario Mutic im Max-Graser-Stadion, wo neben einigen Pässen vor allem Dehnübungen und Läufe auf der Tartanbahn anstanden.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
06.07.2017 - 2.815

Beim TV Oeffingen spielt nun ein Weltmeister

Florian Frenkel vom TV Oeffingen gelingt in Peking ein sehenswerter Treffer aus über 30 Metern

12.07.2017 - 625

Die Herausforderung macht neue Kräfte frei

Auf den Verbandsligaaufsteiger SKV Rutesheim warten nun ganz andere Aufgaben

24.07.2017 - 612

Erste Tore und Testspielsiege für Oeffingen und Fellbach

+++ TV Oeffingen schlägt FC Marbach +++ SV Fellbach gewinnt gegen N.A.F.I. Stuttgart +++

10.07.2017 - 553

TSV Pfedelbach - Trainingsauftakt zur Landesliga Premiere

Der ganze Verein freut sich auf die Landesliga

24.07.2017 - 498

Transferticker für den Bezirk Rems-Murr

Aktuelle Übersicht der Wechsel der Region

23.07.2017 - 420

Transferticker für den Bezirk Rems-Murr

Aktuelle Übersicht der Wechsel der Region