2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

SG Insel Fehmarn unterliegt VfL Schwartbuck

Schwartbuck stürzt Spitzenreiter

„Wir waren zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber am Ende zählen eben die Tore“, haderte Fehmarns Coach Jens Schaumann mit der Einstellung seines Teams in der Partie gegen den bis dato punktlosen VfL Schwartbuck, der die Fehler der Hausherren ausnutzte und die frühe SG-Führung durch Hendrik Möller (9.), drehte.

Erfolgreich für den Gast waren Reza Jalali nach einem Eckstoß (13.) und Luca Znaniewicz, der einen Freistoß vom rechten Strafraumeck in den langen Winkel zirkelte (55.). „Das war schon ein echter Kunstschuss, aber der Freistoß war unberechtigt“, kritisierte Schaumann das Schiedsrichtergespann, welches in Minute 80 einen Kopfballtreffer von Hendrik Möller aufgrund einer Abseitsstellung aberkannte, die aus Sicht der Hausherren nicht vorlag.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

SG Fehmarn: T. Möller – Seefeldt (55. C. Micheel), K. Micheel, Götz-Smilgies, Delfskamp – Kock – Molles, Plöger (65. D. Petersen), M. Petersen (46. Veselaj), H. Möller – Navers.
VfL Schwartbuck: Homann – Reinke (81. Junge), Busche, Renner, L. Znaniewizc, Ruhberg, M. Znaniewicz, Marr, Jalali, Ihlow, Sauerberg (70. Ihlow).

SR: Plambeck (Schönkirchen).
Zuschauer: 100.
Tore: 1:0 Molles (9.), 1:1 Jalali (13.), 1:2 L. Znaniewicz (55.).
Gelb-Rote Karte: Veselaj (85., Meckern und Foulspiel).
Aufrufe: 027.8.2017, 18:30 Uhr
SHZ / wtiAutor