2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Christopher Schulze wechselt wieder nach Falkensee.
Christopher Schulze wechselt wieder nach Falkensee. – Foto: KF

Schulze nach drei Spielen in Berlin zurück in Falkensee

Christopher Schulze verlässt Novi Pazar wieder

Novi Pazar hat erneut einen personellen Aderlass zu verkraften. Nachdem mit Sanel und Selvedin Begzadic, sowie Alex Popescu und Filip Anic vier Spieler gegangen waren, wurden anschließend auch die Abgänge von Daniel Cikaric, Samer Awad und eben Christopher Schulze bekannt. Der Mittelfeldspieler wechselt zurück ins Havelland.

Dort hatte zuvor schon für den SV Babelsberg, den Werderaner Fc und seinen auch neuen Verein, Falkensee-Finkenkrug, gespielt. Der heute 27-Jährige verbrachte etwas mehr als drei Jahre beim SV ehe es ihn im vergangenen Sommer nach Oranienburg zog. Nach einem halben Jahr ging es schon weiter. Nächster Halt Novi Pazar in der Berliner Landesliga. Doch nach drei Spielen - auch wegen der Corona-Pause - ist wieder Feierabend.

Er verlässt wie auch einige seiner ehemaligen Mitspieler, z.B. Sanel und Selvedin Begzadic, den Verein zur kommenden Saison wieder, um sich den Falkenseern anzuschließen. Mit 31 Toren in 93 Ligaspielen trug er mehrmals seinen Anteil zum Klassenerhalt der Havelländer bei.

Profil: Christopher Schulze

Aufrufe: 029.5.2020, 08:01 Uhr
MarcelinhoAutor