2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau
Der 1. SC Kohlheck spielt heute Abend gegen Naurod.
Der 1. SC Kohlheck spielt heute Abend gegen Naurod. – Foto: Michael Stielow

Breite Brust bei Kohlheck

Vorschau KOL Wiesbaden +++ Sportclub empfängt den 1. FC Naurod +++ Erbenheim zum Nachholspiel in Klarenthal

WIESBADEN. Bereits am Donnerstagabend rollt der Ball in der Fußball-Kreisoberliga Wiesbaden. Jeweils um 19.30 Uhr werden die Partien 1. SC Kohlheck vs. 1. FC Naurod und 1. SC Klarenthal vs. SV Erbenheim angepfiffen.

1. SC Kohlheck - 1. FC Naurod (Do 19:30)

Drei Siege in Folge haben die Brust bei den Gastgebern breiter werden lassen. Entsprechend selbstbewusst geht der aktuelle Rangachte ins Duell mit dem Tabellenzwölften, der zuletzt fünf Mal in Folge nicht gewinnen konnte. Die Rollen scheinen also klar verteilt zu sein, wenngleich Naurod in der vergangenen Runde vier Zähler in den beiden direkten Duellen verbuchte.

1. SC Klarenthal - SV Erbenheim (Do 19:30)

In einem Nachholspiel des fünften Spieltags empfängt der aktuelle Tabellenelfte den -vierten. Während die Hausherren in ihren bisherigen sechs Partien erst ganze sechs Zähler verbucht haben, sind die Gäste nach einem halben Dutzend Spielen immer noch ungeschlagen. Vier Siege und zwei Unentschieden stehen für die Mannschaft von Trainer Karim El Bakkaoui bis dato zu Buche. Mit einem weiteren Dreier in Klarenthal würden die Erbenheimer den Rückstand auf Spitzenreiter Kastel 06 auf vier Zähler verkürzen.
Aufrufe: 012.9.2019, 10:00 Uhr
Marcel FennelAutor