2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
Die JSG Aarbergen schnuppert weiter Höhenluft. Foto: Tom Klein
Die JSG Aarbergen schnuppert weiter Höhenluft. Foto: Tom Klein

JSG Aarbergen lässt Limbach abblitzen

2:0 im Spitzenspiel vor 180 Zuschauern+++SV Neuhof biegt Partie gegen Erbach um

Rheingau-Taunus Im Spitzenspiel der A-Liga Rheingau-Taunus setzte sich die JSG Aarbergen verdient mit 2:0 gegen den FC Limbach durch und verteidigte die Tabellenführung. 180 Zuschauer erlebten eine packende Partie. Nach 0:2-Rückstand bezwang der SV Neuhof den SV erbach noch mit 3:2.
JSG Aarbergen – FC Limbach 2:0 (1:0). – 180 Zuschauer erlebten ein A-Liga-Match auf hohem Niveau. „Das Spiel hatte viel Tempo“, lobte JSG-Coach Timo Becker die Protagonisten. „Alle Spieler mussten viel arbeiten.“ Den Lohn dafür kassierten die JSG-Spieler MartinFiedler und Sebastian Hofmann, die den Sieg unter Dach und Fach brachten. Überragend beim Tabellenführer auch die Defensive. Becker: „Die hat wenig zugelassen.“

SV Johannisberg – FSV Oberwalluf 2:1 (2:0). – Verdienter Sieg der Gastgeber, für die Tobias Studer und Markus Kurtz bereits vor der Pause trafen. Steffen Reischmann konnte in der Schlussminute nur noch verkürzen.

SV Hallgarten – Türkgücü Aarbergen 3:0 (2:0). – Alexander Much, Tobias Kliemtz und ein Gästespieler per Eigentor sorgten für das Endergebnis. „Unser Sieg war nie inGefahr“, freute sich Hallgartens Alexander Much.

SV Seitzenhahn – TGSV Holzhausen 3:1 (3:1).– Sebastian Müller, Sascha Egert und Max Schneggenburger schossen die taunussteiner bereits vor der Pause auf die Siegesstraße, Nils Moller verkürzte. „In der zweiten Halbzeit konnte Holzhausen nicht, wir wollten nicht“, resümierte Seitzenhahns Vorsitzender Gerd Schön.

SV Neuhof – SV Erbach 3:2 (1:2).– Die Gäste gingen durch Tobias Karbach und ein Eigentor mit 2:0 in Führung, Dominik Dörn (2/1 Foulelfmeter) und Sascha Atalay drehten den Spieß noch um.
Aufrufe: 02.10.2014, 23:08 Uhr
Manfred SchelbertAutor