2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Ein Rheinländer für den SV Empor Walschleben

Nach dem Transfer von Tino Gerke steht der zweite Neuzugang des SV Empor Walschleben fest.

Mit Yanik Saeß verstärkt ein junger Spieler mit guter fußballerischer Ausbildung die Defensive der Walschlebener.

Den 20-jährigen, gebürtigen Rheinländer, der bis zur U17 in der Jugendabteilung des TuS Koblenz kickte, verschlug es studienbedingt von Oberwinter (Rheinlandliga) in die Landeshauptstadt. Vor wenigen Wochen wurde er das erste Mal in Walschleben vorstellig und hinterließ nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich einen bleibenden Eindruck. Mit seiner Dynamik und seinem Tempo soll Yanik Saeß künftig die Außenverteidigerposition bekleiden.

Yanik Saeß passt zu unserem Weg, mit jungen, talentierten Spielern in die Zukunft zu gehen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, in der du neben deinem Studium hoffentlich auch im Fußball, hier in Walschleben, eine zweite Heimat findest. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei uns!

Aufrufe: 013.7.2017, 20:16 Uhr
PM SV Empor WalschlebenAutor