Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 14.06.17 17:57 Uhr|Autor: FuPa644

Der SV Emmerich-Vrasselt feiert auf Mallorca

Mit Video: In der Kategorie "Party" ist der SVV fraglos schon regionalligatauglich
Ein klein wenig scheinen die Spieler des SV Emmerich-Vrasselt der Philosophie zu folgen, die Jürgen Becker einst dem Anhang des 1. FC Köln nachsagte, als er schilderte, dass der Kölner vor der Saison vorsorglich schon einmal die Meisterschaft feiere. "Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man zumindest schonmal gefeiert."

Der 23-köpfige Tross feierte in einem Video, das uns Spieler Gerrit Eul zugeschickt hat, einfach mal den Aufstieg in der Regionalliga, auch wenn es in der Relaität noch nicht einmal ganz zur Landesliga gereicht hat. "Wir dachten eben, wir seien die Größten", schrieb er noch dazu. Und ganz groß ist auf jeden Fall das Outfit, in dem die Mannschaft sich in Vereinsfarben zeigte. Getroffen hat der SVV auf der Party-Insel übrigens den RSV Praest, den VFB Rheingold Emmerich sowie das Frauenteam von Eintracht Emmerich.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.06.2017 - 2.306

Staffeleinteilung sorgt für Unmut und Unverständnis

Die Landesligisten spielen gleich doppelt gegen den TSV Meerbusch. Die acht Bezirksligisten werden aufgeteilt.

29.11.2016 - 1.010

Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

16. Spieltag: Bei zwei Teams, die in der Elf der Woche vorne dabei sind, kann man die Highlights bei FuPa.tv sehen

17.08.2017 - 708

Vrasselts Kapitän Geurtsen in Bocholt kurz bewusstlos

Bezirksliga-Gruppe 6, 2. Spieltag: Der VfB Bottrop stürmt an die Spitze, auch Dingden und TuB Bocholt haben als Aufsteiger die volle Punktzahl

17.08.2017 - 506

RSV-Keeper "Paddy" Becker fällt mehrere Wochen aus

Pech für den Stammkeeper des Rheydter SV. Er brach sich den rechten Arm und wird dem RSV einige Wochen fehlen

22.06.2017 - 368

Offensivschwäche kostet Waldniel fast noch den Klassenverbleib

Erst am letzten Spieltag waren die Waldnieler in der Bezirksliga endgültig gesichert. Jetzt steht der nächste große Umbruch bevor.

05.08.2017 - 305

E-Bau neuer Hauptsponsor von Teutonia St. Tönis

Die Fußballabteilung der DJK Teutonia St. Tönis und das Unternehmen E-Bau freuen sich über den Beginn ihrer neuen Partnerschaft.

Tabelle
1. Scherpenberg 3272 79
2. Fichte 3237 65
3. FC Meerfeld (Auf) 3219 63
4.
SV Vrasselt 3219 60
5.
RSV Praest 3217 59
6. SGE B.-Hau 3222 55
7. GSV Moers 327 50
8.
Sevelen 32-11 44
9.
SV Walbeck 32-4 43
10. Vikt. Goch (Ab) 322 41
11. 1. FC Kleve II 32-1 38
12. GSV Geldern 32-7 38
13. Hamminkeln 32-22 32
14. MSV Moers (Auf) 32-25 29
15. SV Haldern (Auf) 32-24 27
16. SV Bislich (Auf) 32-45 27
17. Pfalzdorf (Auf) 32-56 12
18. Hö-Nie zg. II (Ab) 00 0
Der Tabellen-15. spielt gegen den Tabellen-15. aus Gruppe 5 in Hin- und Rückspiel (31.5./4.6.) um den Klassenerhalt; der SV Hönnepel II hat zurückgezogen
ausführliche Tabelle anzeigen