2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines

Der SV Emmerich-Vrasselt feiert auf Mallorca

Mit Video: In der Kategorie "Party" ist der SVV fraglos schon regionalligatauglich

Ein klein wenig scheinen die Spieler des SV Emmerich-Vrasselt der Philosophie zu folgen, die Jürgen Becker einst dem Anhang des 1. FC Köln nachsagte, als er schilderte, dass der Kölner vor der Saison vorsorglich schon einmal die Meisterschaft feiere. "Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man zumindest schonmal gefeiert."

Der 23-köpfige Tross feierte in einem Video, das uns Spieler Gerrit Eul zugeschickt hat, einfach mal den Aufstieg in der Regionalliga, auch wenn es in der Relaität noch nicht einmal ganz zur Landesliga gereicht hat. "Wir dachten eben, wir seien die Größten", schrieb er noch dazu. Und ganz groß ist auf jeden Fall das Outfit, in dem die Mannschaft sich in Vereinsfarben zeigte. Getroffen hat der SVV auf der Party-Insel übrigens den RSV Praest, den VFB Rheingold Emmerich sowie das Frauenteam von Eintracht Emmerich.

Aufrufe: 014.6.2017, 17:57 Uhr
FuPaAutor