2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SVE Wiefelstede III unterliegt SV Friedrichsfehn knapp

Lars Hülsmann schießt SV Friedrichsfehn zum Sieg

Der SVE Wiefelstede III musste sich am Freitagabend dem SV Friedrichsfehn mit 0:1 geschlagen geben und verpasste es, den Vorsprung zu den Abstiegsrängen auszubauen.

Lars Hülsmann erzielte den einzigen Treffer der Partie zehn Minuten vor dem Spielende, es war sein sechster Saisontreffer. „Es war sicher kein schönes Spiel und erst Recht kein fußballerischer Leckerbissen auf dem schwer zu bespielenden Rasen. Aber, es war ein verdienter Sieg denn meine Mannschaft hat geschafft, dafür zu sorgen, das die Gastgeber keine echte Torchance hatten“, sagte SVF-Coach Philipp Aspridis. „Die Moral in der Mannschaft stimmt und der Wille sowie der Einsatz passten auch, wir sind sehr zufrieden“.

Zufrieden ist man auch auf Seiten der Wiefelsteder, trotz der Niederlage. „Die Jungs haben gekämpft und gegen starke Gäste auch selber Chancen kreiert, diese aber leider nicht genutzt“, sagt Dennis Wardenburg, Coach der Wiefelsteder. „Sicher hatten die Gäste im zweiten Durchgang mehr vom Spiel, aber wir haben gefährliche Nadelstiche setzen können und die Leistung stimmt uns auch optimistisch für das letzte Spiel des Jahres gegen Augustfehn“,

Aufrufe: 04.11.2017, 14:08 Uhr
Andreas KempeAutor