2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Krämer
F: Krämer

Sasso-Sant und Saim kommen

Der Kader von Eintracht Trier wächst mit zwei Rückkehrern - Keilmann nach Koblenz?

Beim künftigen Fußball-Oberligisten Eintracht Trier sind nach fupa-Informationen zwei weitere Kaderplätze vergeben worden.

Zum einen kehrt Angreifer Luca Sasso-Sant an die Mosel zurück. Der 19-Jährige war im Sommer 2015 zu Eintracht Braunschweig II gewechselt. Im Januar dieses Jahres hatte er sich dem West-Regionalligisten Bonner SC angeschlossen.

Ebenfalls den Weg zurück zum SVE findet der (Außenbahn-)Stürmer Meliani Saim. Der 23-Jährige war im Sommer 2014 aus der damaligen zweiten Eintracht-Mannschaft zunächst zum SV Mehring und eine Saison später dann zum FSV Salmrohr gewechselt.

Unterdessen soll der Weggang von Torwart Chris Keilmann besiegelt sein – er wird mit der TuS Koblenz in Verbindung gebracht.

Aufrufe: 019.6.2017, 07:00 Uhr
Mirko BlahakAutor