2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Schwarz
F: Schwarz

FuPa-Infos: Dingels zum Gespräch beim FSV Salmrohr

Ein Verbleib des Urgesteins bei Eintracht Trier wird offenbar unwahrscheinlicher

Deutet sich da der Abschied einer Identifikationsfigur von Fußball-Oberligist Eintracht Trier an? Nach FuPa-Informationen war Michael Dingels am heutigen Freitag zu einem Gespräch beim Oberliga-Absteiger und Lokalrivalen FSV Salmrohr. Der Hintergrund: Nach FuPa-Infos hat die Eintracht ein Angebot für den 32-Jährigen zurückgezogen. Nachdem ein Verbleib des Eifelers zunächst kein großer Akt zu werden schien, gab es zuletzt offenbar unterschiedliche Auffassungen in finanziellen Dingen. Abwehr-Haudegen Dingels hat bislang für die erste und zweite Mannschaft der Eintracht an die 300 Spiele bestritten. In der abgelaufenen Oberliga-Saison stand er wegen anhaltender Verletzungsprobleme allerdings nur zweimal auf dem Platz.
Aufrufe: 08.6.2018, 21:10 Uhr
Mirko BlahakAutor