2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht

Eintracht will in Saarbrücken "den Bock umstoßen"

C-Junioren Regionalliga Südwest: FC Saarbrücken - SV Eintracht Trier

Verlinkte Inhalte

In der C-Junioren Regionalliga Südwest reist die SVE-U15 am Sonntag nach Saarbrücken.

Die Eintracht musste in den letzten Wochen einige Rückschläge hinnehmen und konnte aus den vergangenen sieben Spielen nur vier Punkte holen. Der letzte Sieg ist etwa einen Monat her. Deswegen will das Team in Saarbrücken „den Bock umstoßen“, wie Trainer Georg Schanen vor dem Spiel mitteilte. „Für uns wird das ein ganz wichtiges Spiel, in dem wir unser Glück einfach erzwingen müssen“, so Schanen weiter.


Dabei muss er allerdings auf Niklas Batz, Fahad Mahmoudi und Amin Olayo verzichten. Zu den drei Langzeitverletzten gesellen sich noch weitere Wackelkandidaten. Für den Trainer spielt es allerdings keine primäre Rolle, wer letztendlich in Saarbrücken auflaufen wird: „Egal wer spielt. Jeder muss wissen um was es geht.“


Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am FC Sportfeld (An der Saarlandhalle, 66113 Saarbrücken) ist am Sonntag um 11 Uhr.

Aufrufe: 016.11.2017, 19:09 Uhr
Vincent BauerAutor