2024-04-16T09:15:35.043Z

Querpass
Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv – Foto: Volkhard Patten

Eintracht Trier gegen Worms fällt aus

Schnee und Wassermassen machen Moselstadion-Rasen unbespielbar.

Nichts wird’s am Samstag mit dem Oberliga-Klassiker zwischen Eintracht Trier und Wormatia Worms: Nach Regen und Schnee am Donnerstag sei der Rasen im Trierer Moselstadion unbespielbar, hieß es in einer am späten Donnerstag Nachmittag verbreiteten Presseerklärung des SVE.

Außerdem teilte der Verein mit: „Da in den kommenden Stunden und Tagen weiterhin mit Niederschlägen zu rechnen ist, wird sich diese Situation bis zum Spiel nicht weiter verbessern. Aus diesem Grund wurde der Hauptplatz im Stadion durch das Sportamt der Stadt Trier für das gesamte Wochenende gesperrt.“

Ein Nachholtermin der Partie zwischen Trier und Worms stehe noch nicht fest. Die Tickets für das Spiel behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Aufrufe: 027.2.2020, 19:10 Uhr
RedaktionAutor