2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Franz Silies
Laxten Um den Einzug in die nächste Runde des Bezirkspokals spielen heute Abend die Herrenfußballer des SV Olympia Laxten. Um 19.30 Uhr erwarten sie den SV Eintracht Nordhorn. Werlte ist indes nachträglich am grünen Tisch ausgeschieden.

Die ebenfalls für heute Abend geplante Begegnungen zwischen Blau-Weiß Papenburg und Hansa Friesoythe sowie VfL Herzlake und SV Altenoythe sind abgesetzt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Eigentlich hatte sich der SV Sparta Werlte für das Duell mit Herzlake qualifiziert. Doch vor vier Wochen beim 3:0-Sieg in Altenoythe (Tore: zweimal Simon Brinkmann und einmal Michael Peiffer) hatte Sparta mit Chela Youssouf Toure einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt. Deshalb wurde die Partie mit 5:0 für Altenoythe gewertet.

Nächste Woche (14. Oktober, 20 Uhr) treffen der SV Langen und der SV Holthausen Biene aufeinander.

Aufrufe: 07.10.2020, 09:26 Uhr
EmslandsportAutor