2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Einspruch der Eintracht

Im Zuge der Manipulationsvorwürfe gegen den Bezirksligisten SV Neubrück hat der SV Eintracht Hohkeppel nun Einspruch gegen die Wertung der Partie vom 26. Spieltag gegen den SV Westhoven-Ensen (1:2) eingelegt.

Verlinkte Inhalte

Der SV Neubrück wurde am letzten Spieltag per einstweiliger Verfügung vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Ihm wird zur Last gelegt, in mindestens zwei Begegnungen der Bezirksliga, Staffel 1 (gegen SV Westhoven-Ensen 3:1 und die SpVg. Porz 3:2) nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt zu haben. Abstiegskonkurrent DSK Köln hat entsprechend Einspruch gegen die Wertung der Spiele eingelegt.

Eintracht Hohkeppel sind nun Informationen zugetragen worden, dass dem Vernehmen nach auch beim SV Westhoven-Ensen nicht spielberechtigte Spieler zum Einsatz kamen. Trainer Peyman Rabet auf Nachfrage: „Vielleicht handelt es sich nur um die bekannte Gerüchteküche und an den Vorwürfen ist nichts dran. Vorsorglich haben wir jedoch Einspruch eingelegt.“

Aufrufe: 019.5.2017, 08:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / afnAutor