2024-04-19T07:32:36.736Z

Umfrage
Kann Jessen (weiß) wieder oben angreifen? Spielt Wartenburg (orange) gegen den Abstieg? F: Julius Sahr
Kann Jessen (weiß) wieder oben angreifen? Spielt Wartenburg (orange) gegen den Abstieg? F: Julius Sahr

Die FuPa-Umfrage zur neuen Saison

Wer holt sich die Meisterschaft +++ Wer kämpft gegen den Abstieg +++ Wohin wandert die Torjägerkanone?

Zwei Spieltage ist die Kreisoberliga Wittenberg bereits alt - noch ist genug Zeit, um mit Hilfe der neuen FuPa-Umfragetools ein Meinungsbild unter den Fans zu erstellen. Drei Teams sind mit zwei Siegen erfolgreich gestartet, können das Elster II, Wittenberg und Möhlau fortsetzen? Stecken Pretzsch, Linda oder Wartenburg schon jetzt wieder im Abstiegskampf? Und wer wird neuer Torschützenkönig?

Die neuen Voting-Tools von FuPa bieten uns die Möglichkeit, eine umfassendes Meinungsbild von Euch zu erhalten. Dazu haben wir die wichtigsten Punkte in drei Fragen zusammengefasst, von denen wir uns erhoffen, dass wir durch Eure rege Beteiligung ein möglichst intensives Bild zu bekommen. Abstimmen könnt ihr in der rechten Außenspalte der Kreis-, Liga- und Vereinsseiten der beteiligten Klubs sowie gleich hier im Artikel. Und das sind die Fragen im Einzelnen:

Wir bedanken uns jetzt schon für die rege Beteiligung bei allen Lesern und wünschen alles Gute für die neue Saison. Der aktuelle Stand der Votings kann natürlich stets live verfolgt werden. Habt Ihr Vorschläge oder Kritik, dann lasst uns einen Kommentar da.

Aufrufe: 020.8.2014, 12:25 Uhr
Thomas RinkeAutor