2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Frank Dalibor

Die Vereinshistorie vom SV Einheit Stapelburg

Wo spielte mein Verein? +++ Die Chronik des SV Einheit Stapelburg seit der Saison 2002/03

Kein aktueller Fußball in diesen Tagen bedeutet für uns, die (virtuellen) Geschichtsbücher herauszukramen. Wir nutzen die Zeit, um einen Blick auf die Chronik des SV Einheit Stapelburg zu werfen. Die Einheit spielt seit 2018 wieder in der Harzliga.


In der Saison 2002/03 feierte Stapelburg die Meisterschaft in der Kreisklasse Wernigerode und stieg somit in die Kreisliga auf. In den Folgejahren erlebten die Fans des Vereins ein Auf und Ab.

Hier gibt es die Historie der Einheit seit der Spielzeit 2002: (hier klicken)

(Mit einem Klick auf die Liga öffnet sich der Spielplan der betreffenden Spielzeit)

__________________________________________________________________________________________________


Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 026.2.2021, 09:29 Uhr
Robert KeglerAutor