FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 15.07.17 15:23 Uhr |Autor: René Kuckertz
119

Unsere U14 sucht noch Unterstützung für die Bezirksliga

Die kommende U14 des SV Eilendorf sucht noch interessierte und talentierte Spieler zur Verstärkung und Erweiterungen des Kaders. Falls du noch unentschlossen bist oder eine neue Herausforderung suchst, bist du bei uns genau richtig. Wenn du Teamgeist, Leistungsbereitschaft und eine positive Einstellung mitbringst. Worauf wartest du dann noch?

Starte mit uns in die U14 Bezirksliga.

Melde dich noch heute bei unserem Trainer René Kuckertz 0151/14247210

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.09.2017 - 293

Jugend: Zahlreiche Pokalspiele finden heute statt

Alle heutigen Termine in der Übersicht. In Aachen beginnt die Qualifikation zum U19-FVM-Pokal

22.09.2017 - 150

Gegen die Meister der Standards

Erftstädter erwarten Schafhausen – Brühler wollen zweiten Erfolg

22.09.2017 - 87

Der Spieltagstipp von Kohlscheids Moritz Pomp

Moritz Pomp tippt den 5. Spieltag der Landesliga Staffel 2