2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

SVEW verpflichtet einen neuen Spieler

Schneller als gedacht hat Fußball-Landesligist SV Eidinghausen-Werste die "Baustelle in der Innenverteidigung" nach dem kurzfristigen Weggang von Egor Pyntja zu Fichte Bielefeld geschlossen.

Verlinkte Inhalte

Vom Landesligisten VfB Ottersleben (Stadtteil von Magdeburg) kommt der 22-Jährige und etwa 1,90 Meter große Denis Quirin.
Er hat in Magdeburg studiert und jetzt einen Studienplatz in Bielefeld bekommen. In der Jugend hat er unter anderem in Georgsmarienhütte und beim VfL Bückeburg in der Niedersachsenliga gekickt - und seinerzeit auch unter dem aktuellen SVEW-Trainer Christian Scheidies trainiert. Der kennt also die Stärken von Denis Quirin, der schon einige Male in Werste mittrainiert hat. So schnell wie möglich soll die Spielberechtigung beim FLVW reingeholt werden.
Aufrufe: 023.8.2017, 09:10 Uhr
Egon BieberAutor