2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

SV Eichede: Marcel Müller kehrt als Co-Trainer zurück

Der 38-Jährige kehrt nach einjähriger Babypause zurück

Nach einjähriger Babypause kehrt Marcel Müller zum SV Eichede zurück und wird mit Beginn der kommenden Saison zum zweiten Mal Co-Trainer der Ligamannschaft in der Oberliga Schleswig-Holstein. Damit arbeitet er bei den Rot-Weißen künftig mit dem neuen Chefcoach Dennis Jaacks zusammen.
„Wir starten mit einem jungen und vor allem äußerst qualifizierten und motivierten Trainerteam in die neue Serie und sind mit dieser Konstellation sehr zufrieden“, sagte der Vereinsvorsitzende Olaf Gehrken.

Marcel Müller, 38, war seit 2013 als Co-Trainer der Ligamannschaft und Chefcoach der U23 für den SV Eichede tätig, ehe er vergangenes Jahr zum ersten Mal Vater wurde und für ein Jahr pausierte. „Ich freue mich sehr, jetzt endlich wieder in Eichede dabei zu sein“, sagte der B-Lizenzinhaber.

„Dennis Jaacks habe ich ja bereits als gegnerischen Trainer kennengelernt. In den Gesprächen hat sich nun herausgestellt, dass wir in unserer fußballerischen Ausrichtung sehr gut zusammenpassen.“

Müller unterschrieb am Montagabend einen zunächst für eine Saison befristete
Aufrufe: 023.5.2017, 17:00 Uhr
FuPaAutor