2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

SV Eichede: Ligakader wird reduziert

Quartett bis auf weiteres Teil der Verbandsliga-Mannschaft der Stormarner

Verlinkte Inhalte

Fußball-Regionalligist SV Eichede hat seinen Kader noch einmal verkleinert. Die Brüder Eudel und Ridel Monteiro sowie Vincent Janelt und der noch verletzte Keeper Kai Erschens gehören bis auf Weiteres nicht mehr zum Aufgebot des Tabellenschlusslichts der vierten Liga.

„Wir mussten den Trainingskader verkleinern, um noch effizienter arbeiten zu können“, begründete Trainer Jörn Großkopf die Entscheidung, das Quartett in die U23 zurück zu schicken. „Die vier betroffenen Spieler sollen jetzt in der Verbandsliga Spielpraxis sammeln und haben jederzeit Gelegenheit, sich für den Ligakader zu empfehlen“, sagte Großkopf.
Aufrufe: 019.9.2016, 18:30 Uhr
SHZ / stAutor