2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Danilo Koall traf in der Nachspielzeit für Schorbus zum Sieg. F: Voigt
Danilo Koall traf in der Nachspielzeit für Schorbus zum Sieg. F: Voigt

93. Minute! Schorbus trumpft im Kellerduell auf

Spitzenreiter Krieschow trifft ein halbes Dutzend mal in Peitz

Verlinkte Inhalte

Vier Tore aus fünf Chancen: Damit legte Spitzenreiter Krieschow schon in den ersten 45 Minuten einen Grundstein für den klaren Erfolg in Peitz. Branitz kassierte derweil in der Nachspielzeit gegen Schorbus die nächste Niederlage.

SV Eiche Branitz - SG Blau-Weiß Schorbus 1:2
Ein Kellerderby auf Augenhöhe. Kurz vor der Pause ging Schorbus in Führung. Einen Lattenschuss drückte Hußner im zweiten Versuch über die Linie. Ein Eigentor von Ohnholz brachte den Ausgleich. In der dritten Minute der Nachspielzeit sorgte Koall für den Knockout.


Schiedsrichter: Klose - Zuschauer: 95
Tore: 0:1 Maxi Hußner (42.), 1:1 Robert Ohnholz (77. Eigentor), 1:2 Danilo Koall (90.+3)

SG Eintracht Peitz II - VfB 1921 Krieschow U23 II 1:6
Die Gäste waren im ersten Abschnitt die effektivere Mannschaft. Aus fünf Möglichkeiten konnten vier genutzt werden. Trotz dieses klaren Rückstandes erarbeitete sich der Aufsteiger aus Peitz im Gegenzug die eine oder andere Möglichkeit – jedoch ohne Erfolg. Krieschow verzichtete in der zweiten Halbzeit auf ein Offensivspiel, so dass die Fischerstädter zu einem Pfostenschuss von Runge kamen. In der Schlussviertelstunde machten die Gäste das halbe Dutzend voll. Den Schlusspunkt setzte der Gastgeber immerhin mit einem sehenswerten Freistoßtor von Weise.


Schiedsrichter: Michael Rublack - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Tobias Wittke (5.), 0:2 Sebastian Krüger (9. Eigentor), 0:3 Marc Krüger (24.), 0:4 Tobias Wittke (43.), 0:5 Max Herber (75.), 0:6 Marcus Dörry (82.), 1:6 Robert Weise (86.)

Aufrufe: 014.11.2017, 10:47 Uhr
LR-Online.de/J. RohdeAutor