2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Knappe Niederlage zum Auftakt

Zu Beginn der Spielzeit 2019/2020, musste der TSV Blaichach im Toto Pokal beim SV Eggenthal antreten. Die Gastgeber begannen schwungvoll und gingen nach 3 Minuten in Führung, als Aushilfskeeper Häckl nach einer verunglückten Flanke im kurzen Eck überrascht wurde. Blaichach hatte Probleme ins Spiel zu finden und musste nach knapp einer halben Stunde den 2 Gegentreffer, nach einem Traumtor aus 20 Metern hinnehmen. Danach wachten die Gäste auf und antworteten kurz vor der Pause, ebenfalls mit einem Traumtor durch M.Lang, der den herausgeeilten Torwart von der Mittellinie überwand.


Nach dem Seitenwechsel bestimmte der Gast aus Blaichach das Geschehen und kam durch Hamidi verdient zum Ausgleich. Mitten in die Drangphase der Gäste, ging Eggenthal aus dem Nichts mit einem Standard wieder in Führung. In der Schlusspahse entwickelte sich ein offener Schlagabtaiusch, bei dem M.Häckl Blaichach mit guten Paraden im Spiel hielt, auf der anderen Seite verpassten es die Gäste noch zum Ausgleich zu kommen, sodass Eggenthal mit einem knappen Sieg in die 2. Pokalrunde einzog.

Aufrufe: 016.7.2019, 18:16 Uhr
André LangAutor

Das könnte dich auch interessieren