2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Archiv
F: Archiv

Plonner: "Schlechteste Halbzeit der letzten Jahre"

Eberfing bricht auseinander

Es hatte für die Spielgemeinschaft so gut begonnen. „Wir sind aggressiv vorn draufgegangen“, berichtete der langzeitverletzte Spielertrainer Martin Plonner. Sebastian Ammer gelang die frühe Führung.
Danach hatten die Gäste Pech, als Andreas Kergl den Pfosten traf (15.). In der zweiten Halbzeit nahm das Unheil für die SG aber ihren Lauf. „Das war von uns die schlechteste zweite Halbzeit der letzten Jahre“, so Plonner, „das war fürchterlich anzuschauen“. Seiner Mannschaft gelang einfach gar nichts mehr. Als Christoph Zirngibl einen laut Plonner „völlig unnötigen“ Foulelfmeter verursachte und Herrsching, das laut Plonner keinen Deut besser war als seine Elf, damit zum Ausgleich verhalf, „ist bei uns alles zusammengefallen“, so der SG-Coach. Zehn Minuten vor dem Ende kassierten die Eberfinger durch einen Kullerball auch noch das 1:2. „Die zweite Halbzeit hatte auf beiden Seiten nichts mit Kreisklassen-Fußball zu tun“, so Plonner.
Aufrufe: 016.10.2017, 11:28 Uhr
Stefan Schnürer - Weilheimer TagblattAutor