Letzter Transfer beendet die Aktivitäten
Sonntag 26.07.20 18:01 Uhr|Autor: FuPa Hx1.756

Letzter Transfer beendet die Aktivitäten

B-Ligist startet mit letztem Neuzugang in die Vorbereitungsphase

Nord B-Ligist SV Drenke hat eine letzte Neuverpflichtung getätigt, um damit nun in die Vorbereitung auf die Anfang September beginnende Saison zu starten. Offensivspieler Niklas Edwards (23) stiegt nun nach einer Pause beim Mancusi-Team ein.

 




Drenkes Trainer Marco Mancusi erklärte gegenüber FuPa Hx. „Niklas ist ein Spielertyp, den wir bisher nicht in unserem Kader haben. Er ist ein technisch sehr starker Linksfuß und im Sturmzentrum brandgefährlich. Dazu ist er menschlich eine absolute Bereicherung für das Team. Trotz verletzungsbedingter zweijähriger Pause hat er bereits einen guten Fitnesszustand, wodurch die Anlaufzeit nicht sonderlich lang ausfallen wird. Mit ihm ist der Kader für 20/21 vollständig und alle Planungen abgeschlossen. Ab jetzt geht es in die Vorbereitung.“

 



FuPa Hilfebereich