FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 06.07.17 16:48 Uhr|Autor: Melissa Göllner
840

Dreisbe rüstet weiter auf !

- weitere 6 Neuzugänge!
stehend (von Links): Amel Husejnovic (Co-Trainer + Spieler), Egzon Istrefi, Ditlind Hani, Ahmed El-Khabit (Trainer) - kniend (von Links): Onur Gündüz, Antonio Delli Liuni, Ali Amir Hayek

Nachdem der SV 1919 Dreis-Tiefenbach e.V. schon zur Winterpause einige Neuzugänge listen konnte, haben in der Sommerpause weitere Akteure den Weg ins Dreisbachtal gefunden.

Bereits seit Beginn der Rückrunde sind Lambros Rizos und Stavros Rizos (SpVg. Bürbach), Hassan El-Khatib (Sportfreunde Siegen), Egzon Istrefi, Ali Attiee und Sergio Giaruffo (VfB Weidenau), Vincenzo Callea (SuS Niederschelden), Ayman Salamah (FC Kreuztal) und Eldin Halilovic (SpVg. Anzhausen/Flammersbach) für den SVD aktiv.

Einige der Männer waren auch maßgebend für den Klassenerhalt verantwortlich und den damit geschafften Verbleib in der Kreisliga B.

Damit zum Ende der kommenden Spielzeit ein guter, mittelstelliger Tabellenplatz erreicht wird,  sind unsere Trainer Ahmed El-Khatib und Amel Husejnovic nicht untätig geblieben. Auch in der Sommerpause konnten sie neue Spieler überzeugen für den SVD zu kicken.

Ditlind Hani, Onur Gündüz und Ali Amir Hayek (nach Verletzungspause) kommen aus der Reserve der Sportfreunde Siegen und außerdem schließt sich Can Arslan von Grün-Weiss Siegen an.

Antonio Delli Liuni (Borussia Siegen) und Patrick Ngunje (SG Oberschelden) konnten als neue Keeper  gewonnen werden.

Wie berichtet, sind beide Herren-Mannschaften vergangenen Sonntag in die Saisonvorbereitung gestartet. In nächster Zeit wird sich dann endgültig herausstellen wer in der 1. Mannschaft Fuß fassen kann oder wer unter Trainer Markus Hoffmann in der 2. Welle spielen wird.

Der SVD sieht zuversichtlich in die kommende Saison und hofft, dass in Zukunft wieder kleine Erfolge verbucht werden können.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.09.2017 - 418

Grisse erlegt Fortuna im Spitzenspiel

SOR feiert 4:1-Erfolg - "Dreisbe" schlägt Bürbach

20.09.2017 - 182

Vier "Fürsten" schaffen es in die Top-Auswahl

6:1-Sieg belohnt - Obersdorf und Gosenbach mit Duos dabei

20.09.2017 - 113

Eure Elf der Woche in den Siegener D-Ligen

Das sind Eure Favoriten