2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
– Foto: Michael Werner

Viel los bei Rhenania Bottrop

19 Spieler-Wechsel hat FuPa bereits bei dem Bottroper A-Ligisten notiert.

Der Tabellen-Sechste der abgelaufenen Kreisliga A Saison in Oberhausen & Bottrop, Rhenania Bottrop, macht abseits des Platzes auf sich aufmerksam, da bereits 19 Spielerwechsel (10 Zugänge, 9 Abgänge) vollzogen wurden, mit denen die Rhenania eine schlagkräftige Truppe in die nächste Spielzeit schicken wird.

Zugänge für die kommende Saison:

Niclas Albert und Marco Rinski (beide VfB Bottrop); Gino Pöschl, Christian Langer, Nico Große-Beck und Emre Kilic (alle Fortuna Bottrop); Jura Adolf und Athanasios Mitrentsis (beide SV Dorsten-Hardt).

Dazu hinzugefügt werden muss, dass in der neuen Spielzeit auch neue Trainer an der Seitenlinie stehen werden, nämlich Marco Hoffmann und Sascha Wisniowski, die beide in der Vergangenheit auch beim Rivalen Fortuna Bottrop tätig waren und Dirk Rovers bei der Rhenania ablösen werden.

Abgänge:

Mirco Selle (Spvgg Sterkrade-Nord); Rene Agbere (DJK Arminia Lirich); Kevin Polz (VfB Frohnhausen II); Oliver Koczy (Welheimer Löwen); Fabian Rovers und Ali El-Dorr (beide Glück-Auf Sterkrade); Mert Kara (F.S.M. Gladbeck); Dirk Rovers und Klaus Scholze (beide unbekannt).

Mit diesen Transfers, von denen ein Großteil höherklassige Erfahrung besitzt, wird die Rhenania aus Bottrop in der nächsten Spielzeit zu den Favoriten im Rennen um den Aufstieg in die Bezirksliga zählen.



Aufrufe: 018.6.2019, 18:00 Uhr
Arbnor AlijaAutor