2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielvorbericht
Der SV Dornach führt die Tabelle seit dem Sieg in Hohenlinden vor dem SV Waldperlach an. F: Riedel
Der SV Dornach führt die Tabelle seit dem Sieg in Hohenlinden vor dem SV Waldperlach an. F: Riedel

Plattner will als Spitzenreiter in die Winterpause

Leidecker fällt aus

Seinen Vorsprung verteidigen will der neue Tabellenführer SV Dornach, der am Sonntag um 14.30 Uhr beim TSV Waldtrudering antritt.
Trainer Anton Plattner zählt dabei auf die Erfahrung aus dem jüngsten 4:2 gegen Hohenlinden, wo seine Elf einen 0:2-Rückstand wettmachte. „Das war ein Wachrüttler. Man merkt, dass die Selbstsicherheit kommt und der Glaube daran, dass wir jeden Gegner in dieser Liga schlagen können.“ Genau das wollen die Dornacher heuer noch zweimal zeigen: Erst am Sonntag in Waldtrudering und dann erneut eine Woche später im Nachholspiel gegen Oberpframmern. Personell hat Anton Plattner bis auf Abwehrmann Maximilian Leidecker alle Mann an Bord.
Aufrufe: 018.11.2017, 19:12 Uhr
Patrik Stäbler - Münchner Merkur (Nord)Autor