2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Will sich noch nicht geschlagen geben: Dornach-Keeper Jakob Krütten hat den Klassenerhalt im Blick. F: Leifer
Will sich noch nicht geschlagen geben: Dornach-Keeper Jakob Krütten hat den Klassenerhalt im Blick. F: Leifer

Krütten im Video: "Standen schon oft mit Rücken zur Wand"

Nach dem unerwarteten Erreichen der Relegation erleben die Dornacher zuhause gegen Penzberg einen rabenschwarzen Tag. Keeper Jakob Krütten verursacht einen Foulelfmeter und muss insgesamt drei Mal hinter sich greifen. Dennoch gibt er sich zuversichtlich für das Rückspiel am Sonntag in Penzberg.

Mit dem Erreichen der Relegation das geschafft, was kaum noch jemand für möglich hielt. "In der Werbetrommel gerührt" (Dornachs Partenfelder) und 250 Zuschauer ins Stadion gebracht. Bestes Wetter, tolle Stimmung - und dann geht für den SV Dornach alles nach hinten los.

Nach der Heimniederlage trotz Überzahl gegen den FC Penzberg ist die Enttäuschung im Münchener Osten groß. Woran das Team gescheitert ist, wie es um die Stimmung bestellt ist und mit welcher Einstellung man jetzt an das Rückspiel am Sonntag (15 Uhr) in Penzberg rangeht, verrät Jakob Krütten im Video-Interview.

Das Gespräch führte Conan Furlong

Aufrufe: 026.5.2017, 13:23 Uhr
Conan Furlong - Fussball VorortAutor