2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Matthias Bogdanski traf zur frühen Führung. F: fkn
Matthias Bogdanski traf zur frühen Führung. F: fkn

Taufkirchen findet zurück in die Erfolgsspur

Mayer hochzufrieden

Die Mannschaft von Trainer Sebastian Mayer wies auch den Tabellenfünften aus Grafing in die Schranken. Dabei vergab Taufkirchen noch reihenweise Chancen. Matthias Bogdanski bedankte sich bei einem Fehlpass der Gäste und lupfte den Ball über den Torwart ein zum 1:0 (14.).
Umgekehrt nutzte Grafing einen Ballverlust des SV-DJK im Mittelfeld zum Ausgleich (32.). Wieder war es ein Grafinger Fehler, den diesmal Mathias Stern ausnutzte, als er einen Rückpass abfing und zum 2:1 im Tor versenkte (40.). Das 3:1 (46.) erfolgte wieder durch Bogdanski nach schöner Kombination über Thomas Rottmar und Stern. Zum Schluss schnappte sich Manuel Schricker den Ball, umspielte einen Gegner und schob das Leder zwischen den Beinen des Torwarts ein (88.). Maier freute sich über „eines der besten Spiele“ seit Übernahme der Mannschaft.
Aufrufe: 015.5.2017, 15:31 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor