2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Kolbermoor oben - Ebersberg untenF: Riedel
Kolbermoor oben - Ebersberg untenF: Riedel

SV-DJK Lauf hält an

Kolbermoor jetzt an der Spitze

Verlinkte Inhalte

Kolbermoor hat am 10. Spieltag die Tabellenspitze erobert. Miesbach mit Nullnummer in Freilassing. Ottobrunn zeigt gegen Heimstetten II wieder eimal seine Heimstärke. Ebersberg nach der Heimniederlage, dick im Abstiegskampf.

Ampfing siegt mit Last-Minute Treffer

TSV Ampfing - SB DJK Rosenheim II 4:3
Angeführt von einem glänzend aufgelegten Onur Kaya, haben die Schweppermänner ihr Heimspiel gegen Rosenheim gewonnen. Kaya hat mit drei Treffern entscheidenden Anteil am 4:3 Sieg. Das Team von Werner Wirkner zeigte sich gegenüber der letzten Wochen stark verbessert, musste aber in der Nachspielzeit den bitteren Gegentreffer hinnehmen.


Schiedsrichter: Rainer Buchner (FC Scheuring) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Benedikt Hönninger (10.), 2:0 Onur Kaya (13.), 2:1 Davide Guerrieri (72.), 3:1 Onur Kaya (73.), 3:2 Johannes Schaal (85.), 3:3 Davide Guerrieri (88. Foulelfmeter), 4:3 Onur Kaya (92.)


Beide Mannschaften bemüht, aber Sieglos

ESV Freilassing - 1. FC Miesbach 0:0
Keinen Sieger bekammen die 220 Zuschauer in Freilassing zu sehen. Beide Teams bemühten sich sehr, für einen Treffer reichte es aber in dieser Partie nicht. Durch das Unentschieden verlor der FCM seine Tabellenführung, bleibt aber weiterhin seit sechs Spielen unbesiegt. Freilassing behält den vierten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Philipp Eisenmann (Post SV Münc) - Zuschauer: 220
Tore
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Marlon Fleischer (91./1. FC Miesbach)

Keri mit Siegtreffer kurz vor Schluss

VfL Waldkraiburg - TuS Raubling 2:1
Patrick Keri sorgte kurz vor Ende der Partie für den Heimdreier. In der ersten Halbzeit passierte nicht viel. Beide Teams trafen erst in der letzten halben Stunde des Spiels. Die Führung durch Manuel Kraus (60.), glich Florian Meixner eine viertel Stunde später aus. Dann kam Keri kurz vor Ende zum Erfolg.


Schiedsrichter: Tobias Dürnberger - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Manuel Kraus (60.), 1:1 Florian Meixner (75.), 2:1 Patrick Keri (89.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Livin Pantea (70./VfL Waldkraiburg)

Amerang zu harmlos

TSV Waging am See - SV Amerang 2:0
Amerang zeigte sich nicht von einer starken Seite. Nur eine Chance war in Halbzeit eins, für das Team von Klaus Seidl zu verbuchen. Auch die "Seerosen" brauchten eine lange Anlaufzeit, konnten aber durch Niklas und Hoesle schon vor der Halbzeit die Partie entscheiden. Waging wurde im zweiten Durchgang etwas stärker, lies aber viele Chancen liegen. Amerang brachte auch nach der Pause zuwenig, um zu einem Torerfolg zu kommen.


Schiedsrichter: Markus Fraunhofer (Paunzhausen) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Maier Niklas (15.), 2:0 Maximilian Hoesle (43.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Johannes Lindner (75./SV Amerang)

Traunstein zu abgeklärt

TSV Kastl - SB Chiemgau Traunstein 0:2
Der Aufsteiger aus Kastl hat die Überraschung versäumt. Zu abgeklärt präsentierte sich der Favorit. Jeweils ein Treffer pro Halbzeit reichte den Traunsteinern zum Erfolg. Bitter für Kastl, dass ihnen noch Adrian Schäfer durch die rote Karte im nächsten Spiel fehlen wird.


Schiedsrichter: Gerhard Ferlisch - Zuschauer: 180
Tore: 0:1 Georg Dengel (38.), 0:2 Stefan Mauerkirchner (81.)
Platzverweise: Rot gegen Adrian Schäfer (84./TSV Kastl)

Kolbermoor schießt Ebersberg in die Krise

TSV Ebersberg - SV-DJK Kolbermoor 0:1
Kolbermoor schießt sich mit einem Treffer von Tobias Hotter an die Spitze der Tabelle und den TSV Ebersberg in den Abstiegskampf. In einer Partie auf Augenhöhe, hatte der neue Tabellenführer das bessere Ende für sich und ist ab sofort ein heißer Aufstiegskandidat. Ebersberg muss sich mit einem ungewohnten Abstiegskampf beschäftigen.


Schiedsrichter: Michael Schmid - Zuschauer: 235
Tore: 0:1 Tobias Hotter (80.)

Treffer von Fischer reichte für den Sieg

TSV Ottobrunn - SV Heimstetten II 1:0
Ottobrunn überholt mit diesem Sieg den SV Heimstetten II in der Tabelle und pirscht sich an die Tabellenspitze heran. Nur 50 Zuschauer fanden den Weg nach Ottobrunn, die nur einen Treffer zu sehen bekamen. Dieser fiel in der 25. Spielminute und reichte für den Sieg.


Schiedsrichter: Joshua Amponsah - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Dominik Fischer (25.)




Aufrufe: 07.9.2014, 20:59 Uhr
Helmut KampaAutor